Liebe Mitglieder und Freunde der Spielvereinigung,

Nachdem wir eine beinahe 653 prozentige Erhöhung unserer Pacht verhindern konnten beutelt uns die Pandemie Situation. Leider ist uns der Trainings- und Sportbetrieb aufgrund der geltenden Rechtsverordnung des Landes Baden Württemberg bis auf weiteres nicht gestattet. Aufgrund des Infektionsgeschehens wird dies auch nach dem derzeitigen Stand noch mindestens bis zum 10. Januar 2021 andauern. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Geschäftsstelle für persönliche Kontakte geschlossen bleibt. Allerdings können sie uns weiter per Telefon oder Mail erreichen. Die entsprechenden Zeiten und aktuelle Entwicklungen sowie Neuigkeiten können sie auf unserer Homepage unter www.spvgg03-ilvesheim.de einsehen.

Wie alle Bereiche des täglichen Lebens ist auch unsere Vereinsarbeit seit Monaten aufgrund der Pandemie Situation beeinträchtigt. Unsere geplante Jahreshauptversammlung mussten wir verschieben. Der Sport und Spielbetrieb wurde eingestellt. Dennoch ist es uns ein Anliegen mit Ihnen auch unter den derzeitigen Bedingungen in Kontakt zu bleiben und über die Spielvereinigung und deren Entwicklungen zu informieren.

Trotz Corona herrscht bei der Spielvereinigung kein Stillstand, wir nutzen die Zeit um die Sanierung der Vereinsräume zu planen und zu koordinieren. Unsere Webseite wurde umgestaltet. Wir arbeiten kontinuierlich daran unser Angebot für unsere Mitglieder weiterhin verbessern zu können.

Zum Jahresende möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Mitgliedern für Ihre Geduld und Treue bedanken! Auch wenn wir wieder schließen mussten , arbeiten wir für Euch an Angeboten, wie ihr Euch weiterhin fit halten könnt. So kommt der Karate-Kurs beispielsweise zu Euch nach Hause. Unsere Karate-Abteilung hat sich für Kinder und Jugendliche etwas einfallen lassen und für diese geschulte Inhalte online bereitgestellt.

In diesem Sinne, bitte bleibt gesund und haltet euch weiterhin fit, damit wir im neuen Jahr wieder gemeinsam Sport treiben können. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Pinar Karacinar-Gehweiler