Jahreshauptversammlung 2019

Die Vorsitzende Dagmar Klopsch-Güntner, Hauptkassiererin Doris Merrill und Geschäftsführerin Petra Feuerstein ließen sich in den Vereins-Ruhestand verabschieden. Dies wurde allgemein bedauert, doch nach so vielen Jahrzehnten Engagement für den Verein, hatte die Versammlung hierfür auch Verständnis. Allenthalben wurde dem Trio großer Dank aus gesprochen. Auch an dieser Stelle soll dem Führungs-Trio nach einmal recht herzlich für ihr jahrelanges Engagement gedankt werden. Dagmar war zwölf Jahre 1. Vorsitzende, Petra seit 21 Jahren Geschäftsführerin und Doris seit 13 Jahren Hauptkassiererin.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Pinar Karacinar-Gehweiler
2. Vorsitzender: Klaus Neumann
3. Vorsitzende: Jasmin Bischoff
Hauptkassierer: Matthias Kohlhoff
Vertreter der Wirtschaftskasse: Christian Pickarts
Pressewart: Klaus Neumann
Technischer Leiter: Harald Schubert
Geschäftsstellenleiterin: Sonja Kneier

Die Versammlung hatte weiteren Grund für Applaus und Dank.

Ex-Kassiererin Doris Merrill und SpVgg-Urgestein Michael Kirchknopf wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Handballer Michael Kirchknopf hält dem Verein seit über 55 Jahren die Treue. Der Torhüter hat in allen Mannschaften gespielt und zahlreiche Meisterschaften gewonnen. Zudem brachte und bringt er sich im Verein ehrenamtlich ein. Verdiente Würdigung zweier engagierter Sympathiemenschen, die dem Verein viel gegeben haben und noch geben!

Klaus Neumann für die Vorstandschaft

Bilder gibt es in der Galerie