Infos der Vorstandschaft

Liebes SpVgg Mitglied,

die Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie dauern noch an. Deshalb müssen wir uns auch bei der Spielvereinigung Ilvesheim mit der Wiederaufnahme des Sportbetriebes weiter gedulden. Bislang liegen uns noch keine konkreten Informationen vor, wann wir mit dem Training anfangen können.
Wir bedauern diese Zwangspause sehr, wissen wir doch alle, wie wichtig für uns der Sport an sich und insbesondere zusammen mit unseren Mannschaftskameraden/-innen im Rahmen des Vereines ist.

In diesen Tagen ist Bewegung wichtiger denn je für unsere körperliche Fitness und für ein bisschen vertraute Normalität. Um dies zu unterstützen, stehen wir aktuell mit unseren Trainerinnen und Trainern in Kontakt und konnten schon einige Trainingsvideos für unsere Mitglieder online zur Verfügung stellen.

Wir versprechen Euch, dass es nach Aufhebung dieser Einschränkungen bei uns wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation in den Trainings- und Spielbetrieb gehen wird.
Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben.
Voraussichtlich wird auch die Mitgliederversammlung 2020 nicht wie geplant stattfinden können. Sollte sich die bewahrheiten, planen wir einen späteren Nachholtermin. Auch hierüber werden wir Euch rechtzeitig per Mail und auf der Homepage informieren.
Lasst uns in diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit!"

Pinar Karacinar-Gehweiler, 1.Vorsitzende SpVgg Ilvesheim
Klaus Neumann, 2. Vorsitzender SpVgg Ilvesheim