Ehrungsmatinee 2020

Am Sonntag, 26.1.2020 lud die Spielvereinigung zur Ehrungsmatinee ins Clubhaus ein. 21 langjährige Mitglieder standen auf der Ehrungsliste. Leider konnten nicht alle kommen. Eingeladen waren zudem alle aktuell 20 Ehrungsmitglieder. 13 fanden den Weg ins Clubhaus, worüber sich die Vorstandschaft sehr freute. Nach einer Vorführung der jungen Truppe von Lena Keil und musikalischen Beiträgen des Duos aus Ladenburg würdigten Vorsitzende Pinar Karacinar-Gehweiler und ihr Stellvertreter Klaus Neumann die Verdienste der langjährigen Mitglieder.

Danach lud die SpVgg-Vorstandschaft alle Matinee-Gäste im vollbesetzten Raum zu Weißwürsten und süßem Senf, Brezeln und Obatzda ein. Die bayrischen Spezialitäten waren von unserem Clubhauswirt hervorragend zubereitet worden.

Ehrungsmatinee 2020

Hier die langjährigen Mitglieder, die gewürdigt wurden und Urkunden, Anstecknadeln sowie Getränkepräsente erhielten:

25 Jahre: Cornelia Fischer, Daniel Fischer, Sabrina Reetz, Hanspeter Safferling, Heinz Schäfer, Eleonore Zeh, Ronald Möhlenbrock, Steffen Raupp, Christina Kirchknopf, Volker Braun, Marliese Knoll, Julian Lenzen, Susanne Probst.

40 Jahre: Jürgen Hadameck, Thomas Eichhorn, Roland Gerth, Helmut Zeh.

50 Jahre: Petra Berger, Margot Maltry.

60 Jahre: Jürgen Seitz, Günter Walter.