Ehrungsmatinèe SpVgg 03 Ilvesheim

Im Kreise von Vorstands- und Ehrenmitgliedern wurden die Treue und Verbundenheit zum Verein von der Vorstandschaft hervorgehoben. Viel lobende Worte, Applaus, Urkunden und Weinpräsente gab es für die Jubilare. Den Ausgezeichneten zu Ehren trugen junge Mitglieder zwei Tänze vor. Die Dance Monkeys als auch die Shining Dance Girls ernteten mit ihren gekonnten Beiträgen reichlich Applaus von den Seniorinnen und Senioren. Vorsitzende Pinar Karacinar-Gehweiler erinnerte in einem Zeitraffer an bedeutende Ereignisse, die sich zum Eintrittsjahr der Jubilare ereigneten. Zweiter Vorsitzender und Pressewart Klaus Neumann stellte einzelne Mitglieder sowie deren Leistungen für den Verein in den Fokus. So erfuhren die Gäste unter anderem, dass Gerhard Feuerstein der SpVgg nicht nur 70 Jahre angehört, sondern dass er der Pionier der Tennisabteilung ist. Ehrenmitglied Gerhard Feuerstein hat die Abteilung ins Leben gerufen und aufgebaut. Die Gründung datiert auf den 31. Oktober 1973. 26 Jahre hat Gerhard Feuerstein die Abteilung geleitet. Nach der Ehrung wurden bei Weißwürsten, Brezeln, Radi und Obazda noch einige Anekdoten zum Besten gegeben.

Ehrungsmatinee 2024 - Gruppe

25 Jahre gehören dem Verein an:

Jutta Allgaier, Hanna Beckemeier, Sebastian Bühler, Gudrun Reinhard, Slobodan Pancic, Fred Hoffmann, Heiner Bitsch, Marianne Gruber, Jutta Bauer, Hilde Feuerstein, Laura Häsel, Erika Kuhn, Luis Lohnert.

40 Jahre:

Nikolaus Schmidt, Dieter Hack, Angelika Marzenell, Anna Wawra, Liselotte Köster, Walter Kugler-Merdes, Hiltrud Müller, Waltraud Kugler, Elmar Winkler, Andreas Bauer.

50 Jahre:

Karin Künzler, Berthold Schlosser, Michael Kirchknopf, Bernhard Feuerstein.

60 Jahre:

Doris Braun, Doris Frey, Karin Neumann, Hans Sturz, Hans-Peter Maltry, Hans-August Ruf.

70 Jahre:

Gerhard Feuerstein