Auswirkungen des Coronavirus auf den Spiel- und Trainingsbetrieb

Der Corona-Virus hat auch Auswirkungen auf den Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Abteilungen.
Wir bitten die Sportler und Eltern für die Ausfälle um Verständnis. Sie sind aber absolut nachvollziehbar,
richtig und im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten.

Die Ruhephasen sind unterschiedlich, weil sie auch auf Entscheidungen verschiedener Verbände beruhen.

Fußball:
Der Spielbetreib ruht mindestens bis 23. März. Die Senioren stellen den Trainingsbetrieb mindestens zwei Wochen ein. Die Jugendmannschaften trainieren auch nicht mehr.

Handball:
Die Spielrunde für die Jugendmannschaften ist beendet. Die Rund für die Erwachsenen wurde unterbrochen. Das Training findet aktuell, mindestens bis nach den Osterferien nicht statt.

Tischtennis:
Die Runde ist beendet. Der Trainingsbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt.

Tennis:
Die Winterrunde wurde unterbrochen. Eine Entscheidung über den Beginn der Sommerrunde ab Mai 2020 wurde vom Verband noch nicht getroffen.

Tanzen/Turnen:
Der Trainingsbetrieb ist eingestellt.

Karate:
Der Trainingsbetrieb ist eingestellt.

Über Änderungen dieser Entscheidungen werden wir Sie an dieser Stelle - so schnell wie es uns möglich ist - informieren.

Mit der Bitte um Verständnis und herzlichen Grüßen,
die Vorstandschaft der Spvgg03 Ilvesheim