SpVgg Dank

Liebe Mitglieder,

leider befinden wir uns noch immer in der Pandemie. Corona hat uns immer noch fest im Griff. Deshalb wissen wir leider auch nicht, wann wir unseren geliebten Sport wieder ausüben dürfen. Alle Veranstaltungen fallen nach wie vor aus. Alle Möglichkeiten, sich in der Gesellschaft mit SpVgg-Mitgliedern und anderen Bürgern zu treffen, sind gestrichen. Wir hoffen, dass diese trostlose Zeit bald vorüber ist. Dann werden unsere ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und andere Helfer, sich wieder mit Leidenschaft für Kinder, Jugendliche und Erwachsene einbringen. Ob in den Hallen oder im Freien, Trainingseinheiten der verschiedensten Sportarten sollen Jung und Alt Spaß machen und sie auf Spiele und Wettkämpfe vorbereiten. Und dann kann auch hoffentlich bald wieder die Gemeinschaft gepflegt werden.

Die Verantwortlichen der Spielvereinigung möchten sich an dieser Stelle bei Ihnen herzlich bedanken. Wir sind dankbar, dass Sie dem Verein trotz aller Widrigkeiten die Treue halten. Wir sind dankbar, dass Sie mit uns gemeinsam durch diese schweren Zeiten gehen. Das macht uns stolz und gibt uns Hoffnung, dass wir die schweren Zeiten gut überstehen. Haben Sie bitte auch Verständnis, dass der Verein an seinen traditionellen Regularien festhält und in den nächsten Tagen die Abbuchungen der Beiträge vornimmt.

Danke für Ihr Gemeinschaftsgefühl.

Die SpVgg-Vorstandschaft